Anleitung Fernwartung

Atom

Ich empfehle dir die Verwendung von TeamViewer Produkte. Dann kann ich dein Problem vor deinen Augen gleich erledigen.

Jetzt kostenlos herunterladen und gleich nutzen!

Das ist TeamViewer

TeamViewer ist eine umfassende Lösung für Fernzugriff, Fernsteuerung und Fernwartung, die mit nahezu allen Desktop- und Mobilplattformen funktioniert, einschließlich Windows, MacOS, Android und iOS.

Mit TeamViewer kannst du Computer oder mobile Geräte überall auf der Welt fernsteuern und verwenden, als wärst du vor Ort.

Darüber hinaus kannst du von überall und jederzeit über unser sicheres, globales Netzwerk eine Remoteverbindung zu Servern, kommerziell genutzten Geräten oder dem Internet of Things herstellen.

TeamViewer QuickSupport

Installier Dir die QuickSupport App auf dein Mobilgerät um es Windows, Mac oder Linux Geräten sowie Chromebooks und anderen Mobilgeräten zu ermöglichen, auf dein Mobilgerät zuzugreifen und Support zu leisten.

TeamViewer Meeting

Installier Dir TeamViewer Meeting auf deinen Computer und nutze alle wichtigen Meeting-Tools, um künftig effektiver mit deinem Team und deinen Kunden zu kommunizieren – von überall und jederzeit.

Du findest mich ganz einfach über meine TeamViewer ID:

Workstation Verbindung 458 730 001 (TeamViewer)

Laptop Verbindung 464 808 766 (TeamViewer)

Meeting wird generiert und ist in diese Format m000-000-00 + Password.

Unsere Verbindung ist komplett gesichert und verschlüsselt unter Teamwiener und zusätzlich Avast SecureLine VPN.

Ich benutze stabile Internet von A1 (100 Mbit/s).
Mein System ist durch ESET Cyber ​​​​Security PRO Firewall und Antivirus geschützt.

Ich arbeite am Computer:

Workstation – Macintosh Pro
3,5 GHz 6-Core Intel Xeon E5,
64 GB Speicher

Omen Workstation – Windows 11 Pro 3,8 GHz i7 – 10700 K – 8 Kerne,
32 GB Speicher

Laptop Macintosh Air i7 1,7 GHz
8 GB Speicher

Alle Festplatten werden verschlüsselt und im Falle eines Absturzes gesichert.

Durch Mein Telefonnummer +436603727604 oder meinem Namen: Robert Kopecky findest du viele Möglichkeiten mit mir Kontakt zu haben.

SMS, Facetime, Zoom, Microsoft Teams, Facebook Messenger, YouTube, WhatsApp, ICQ, Skype, Viber, ICQ, Telegram, Instagram und Signal.

Alle diese Dienste sind kostenlos und es hängt nur von dir ab, für welches du dich entscheidest.

Ich benutze sie alle 🙂

Wenn du ein anderes Netzwerk bevorzugst, schließe ich mich gerne an.